+49 (0) 4135 809 88 25 info@annea-works.net

      GEMEINSAM ENTSPANNEN – GRUPPEN

      WIR FREUEN UNS AUF DICH 🙂

      In den Gruppen geht es vor allen Dingen darum, sich in einer wohlwollenden Atmosphäre zu entspannen und zu sich selbst zu finden.

      Wann hast Du das letzte Mal Zeit für Dich gehabt? Oder mal wieder richtig gelacht? Wann hast Du einmal Zeit gefunden nach zu spüren, wie es Dir eigentlich geht?

      • Womit arbeite ich? Mit geführten Meditationen, Imagination, Meridian Energie Technik, bzw. meiner und Eurer Stimme sowie über Klang.
      • Wieviel Personen? Die Teilnehmerzahl beträgt max. 8 Personen.
      • Wo und Wann? Die Gruppen finden 14 tägig entweder im Praxisraum oder in der Jurte statt.
      • Preis? Info zu Preisen / Kontakt / Fotos Praxis findest Du unter den roten Buttons.

      Da die Tage/Zeiten wechseln können, mache ich hier keine Angaben dazu. Bitte kontaktiere mich gerne bei Interesse.

      Bis bald 🙂

      TEILER

      GEMEINSAM GEHT ES BESSER !

      Gründe eine Gruppe 🙂

      Möchtest Du zu einem Themenkreis – z.B. Reiki, Klopftechnik, Autogenes Training usw – eine Gruppe gründen? Wenn Du 3 Mitinteressenten/innen findest könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!

      Ich freue mich auf Euren Anruf 🙂